Kontakt
Sie sind hier: 2: Selbsthilfe / 2.1: Aktuelles
Wir laden Sie herzlich ein zu einem Austauschtreffen für alle Selbsthilfeaktiven in und um Tübingen!
Neben ein paar Neuigkeiten aus der Kontaktstelle steht vor allem der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt, zu Fragen, wie:• Wie geht es mir mit meiner Selbsthilfegruppe?• Welche Methoden haben sich bewährt?• Welche Herausforderungen haben wir schon gemeistert? oder• Wie kann Verantwortung sinnvoll verteilt werden?Die Themen werden wir gemeinsam sammeln, so dass Ihre Fragen genügend Raum bekommen, Sie sich mit anderen Aktiven vernetzen und neue Ideen mitnehmen können!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, das treffen ist kostenlos- wer aknn und möchte, darf gerne etwas spenden.
Bitte melden Sie sich bis spätestens 8. Juli zur Teilnahme an.Wir freuen uns auf Sie!