Sie sind hier:  2: Selbsthilfe / 2.1: Aktuelles

Erstes Treffen SHG Ängste/ Panik in Tübingen am 17. Juli um 17 Uhr

Interessierte sind herzlich willkommen zum ersten Treffen der Selbsthilfegruppe. Dieses Treffen dient v.a. dem gemeinsamen Kennenlernen und Abgleichen von Wünschen und Vorstellungen an die Gruppe. Das Treffen findet statt in unseren Räumen am Europaplatz 3 im 5.OG. Bei Fragen melden Sie sich sehr gerne in der Kontaktstelle für Selbsthilfe!

.

xxnoxx_zaehler