Kontakt
Sie sind hier: 1: Startseite
Es gibt eine neue Broschüre für Barriere·freiheit und Inklusion
Die Stadt Tübingen hat eine neue Broschüre gemacht.
Die Broschüre heißt:„Das macht Tübingen – Pläne für eine Stadt ohne Hindernisse"
In der Broschüre lesen Sie:Das plant die Stadt für mehrBarriere·freiheit und Inklusion.
Die Broschüre ist in Leichter Sprache.
In der Broschüre steht:
Diese Pläne gibt es fürmehr Barriere·freiheit und Inklusion.Diese Menschen habendie Pläne gemacht.
Ein Wörter·buch erklärt schwierige Wörter.
Die Bilder in der Broschüre hat Sepp Buchegger gezeichnet.
Die Broschüre ist kostenlos.
So bekommen Sie die Broschüre:
Sie können die Broschüre im Rathaus mitnehmen.Die Broschüre liegt im Eingangs·bereich vom Rathaus aus.
Sie können die Broschüre auf der Internet·seitevon der Stadt Tübingen herunterladen.Es gibt ein barriere·freies PDF.Hier ist der Link zur Broschüre:https://www.tuebingen.de/Dateien/Aktionsplan_2022_LS_Online_Version_FINAL.pdf
Oder Sie können die Broschüre bei der Stadt bestellen.Das ist die Telefon·nummer:0 70 71 204 14 44Das ist die E-Mail-Adresse:uwe.seid@tuebingen.de